Newsletter 04/2020

Hallo Sportsfreunde

zuerst das Wichtigste, Ihr könnt den Winter planen, unsere Veranstaltungen finden statt und sind sicher.

Ja, wir werden noch eine Zeit lang mit Cuovid19 leben müssen. Aber unser eng abgestimmtes Hygienekonzept mit den jeweiligen Rennstrecken und die Art der Veranstaltungen haben in den letzten Monaten perfekt funktioniert und es ist zu keinen Zwischenfällen gekommen.

weiterlesen

Logo
Rehm race days

Newsletter 03/2020

Hallo Sportsfreunde

Hier mal wieder die aktuellen News. Nachdem die MotoGP, Formel 1 aber auch nationale Rennserien die Terminkalender ständig verändern, müssen auch wir unseren Veranstaltungskalender anpassen.

Neue Veranstaltungen kommen dazu, und einige Veranstaltungen müssen auch ersatzlos gestrichen werden.

Die Oktober Veranstaltung in Mugello wurde gestrichen, aber dafür können wir euch eine andere Top Strecke zu diesem Termin anbieten.

weiterlesen

Logo
Rehm race days

Hallo Sportsfreunde,

Mit unserem Angebot Instruktion sprechen wir Motorradfahrer an, die bereits Fahrpraxis mit sportlichen Motorrädern haben oder bereits Erfahrungen in Startveranstaltungen gemacht haben.

Wir Bieten individuelle Möglichkeiten des Coachings an. Vom Rennstreckenneuling, Vorfahren und Linien zeigen, sowie Körperhaltung bis hin zur Videoaufzeichnung und Nachbesprechung im Schulung-Lkw. Alles individuell buchbar so wie es jeder braucht. Die Nutzung eines Instruktors findet optional nach euren Wünschen und Fahrkönnen statt. Eine Anmeldung für Instruktion Profi vorab ist unbedingt erforderlich.

Die Idee

Sie zeigen euch auf Wunsch Einzeln oder in kleinen Gruppen, wie man sich schrittweise an schnellere Turns herantastet, wie man Brems- und Einlenkpunkte richtig wählt und ein Gefühl für die Ideallinie und sicheres Verhalten auf der Strecke bekommt.

Instruktion - Einsteiger

Nach einer Fahrerbesprechung geht es mit dem Instruktor direkt für die ersten Runden auf die Strecke. Turn 1 ist langsam für das erste Kennenlernen. Später kann gesteigert und die Fahrblöcke individuell gestaltet werden. Die Nutzung eines Rehm Race Days Instruktors am 1.Tag für 1 Turn kostenlos. Instruktornutzung (ohne Videotraining) pro weiteren Turn 20.-Euro


Instruktion - Profi

Für den erfahrenen Teilnehmer – mit WM-Erfahrenen Trainern zu schnelleren Rundenzeiten.

  1. „Theorie/ Grundlagen Sitzposition, Gewichtsverlagerung, Blickführung; Fahrwerkseinstellung und Kameratraining (Filmen von vorn bzw. hinten und anschließende Auswertung, um Fehler zu erkennen und Tipps und Verbesserungsvorschläge in den nächsten Turns umzusetzen“
  2. bei Buchung des Paketes Instruktion Profi ist ein Boxenplatz inclusiv
  3. Preise zzgl. Nenngebühren für die Veranstaltung  - 1 Tag mit eigenem Motorrad:

      
Instruktion 1: 

  • 1 Tag mit eigenem Motorrad
  • 4 Teilnehmer in der Gruppe  350.- Euro pro Person/Tag

Instruktion 2:

  • 1 Tag mit eigenem Motorrad
  • 3 Teilnehmer in der Gruppe  450.- Euro pro Person/Tag

Instruktion 3:

  • 1 Tag mit eigenem Motorrad
  • 2 Teilnehmer in der Gruppe  550.- Euro pro Person/Tag

Instruktion 4:

  • 1 Tag mit eigenem Motorrad
  • Einzelinstruktion             1200.- Euro pro Tag
     

Bei Buchung 2 Tage Tagespreis +50%, Buchung 3 Tage Tagespreis +100%