News von Rehm Racing Days

NEUES LIVETIMING PRO

Getestet und optimiert: Live-Timing Pro geht beim kommenden Event in Mugello voll an den Start!

 

Das erwartet euch:

 

Leaderboard: Verschafft euch einen Überblick über die Bestzeiten aller Fahrer.

Fahrer-Tracker: Verfolgt die geschätzten Live-Positionen und Rundenzeiten der Fahrer in Echtzeit.

Fahreransicht: Detaillierte Ansicht jedes Fahrers mit Rundenzeiten, aktueller Gruppe und Historie der Teilnahme an Events.

Rennen: Live-Timing aller Rennen und deren Klassen.

Dokumente: Zugriff auf alle Dokumente an einem Ort.

 


Logo
Rehm race days

NEWS 03/2022 - MISANO 22.-25.09.2022

Im Bereich Termine findet ihr ab sofort ein neues Misano Event.

Mit satten 4 Tagen werden wir im September von 22.-25.09.2022 an der Adriaküste bei Rimini sein,

ihr findet diverse Buchungsoptionen für diese 4 Tage, wir konzentrieren die Vergleichsfahrten am Freitag und Samstag.


Logo
Rehm race days

News 04/2021 - RIJEKA 24.-26.09.2021

Wir haben nur noch ein paar wenige Restplätze für Rijeka in der Rückhand und freuen uns auf Eure letzten Anmeldungen.

Dieses Jahr ist unser "Rehm race service" mit Reifen und Ersatz-/Verschleißteilen mit von der Partie,

wir nehmen gerne Vorbestellungen entgegen und liefern direkt zur Rennstrecke,

wo wir in gewohnter professioneller Weise auch Montagen durchführen.

Bei technischen Problemen jeglicher Art sich wir vor Ort für euch da.

Und jetzt oben auf Termine klicken und schon geht’s los.

Euer Rehm race days – Team

 


Logo
Rehm race days

News 03/2021 - SLOVAKIA 03.-05.09.2021

Restplätze verfügbar

Problemlose Einreise in die Slowakei zur Teilnahme an unserem Event sind möglich, entweder geimpft oder mit gültigem negativem PCR Test und unserem Einladungsschreiben mit genauen Anweisungen zur korrekten Registrierung. Für die Rückreise kann vor Ort im Medical Center ein AG-Test erfolgen.


Logo
Rehm race days

News 02/2021 - Winter Trophy

Das WINTER TROPHY Programme steht für euch optimiert zur Verfügung

 

Zu unseren altbewährten Veranstaltungen in Aragon, Barcelona, Almeria und Cartagena gibt es nach der Corona-Pause gleich zwei Termine in Jerez und wir freuen uns sehr, wieder mit euch in Portimao zu sein. Auch in Valencia hat sich etwas getan, wir können gleich mit zwei vollen 3-Tages-Events aufwarten.

 

Die Winter Trophy startet Ende Oktober und beinhaltet folgende Events – die Anmeldemöglichkeiten stehen euch online ab sofort zur Verfügung:


Logo
Rehm race days

News 04/2020

Hallo Sportsfreunde

zuerst das Wichtigste, Ihr könnt den Winter planen, unsere Veranstaltungen finden statt und sind sicher.

Ja, wir werden noch eine Zeit lang mit Cuovid19 leben müssen. Aber unser eng abgestimmtes Hygienekonzept mit den jeweiligen Rennstrecken und die Art der Veranstaltungen haben in den letzten Monaten perfekt funktioniert und es ist zu keinen Zwischenfällen gekommen.


Logo
Rehm race days

News 03/2020

Hallo Sportsfreunde

Hier mal wieder die aktuellen News. Nachdem die MotoGP, Formel 1 aber auch nationale Rennserien die Terminkalender ständig verändern, müssen auch wir unseren Veranstaltungskalender anpassen.

Neue Veranstaltungen kommen dazu, und einige Veranstaltungen müssen auch ersatzlos gestrichen werden.

Die Oktober Veranstaltung in Mugello wurde gestrichen, aber dafür können wir euch eine andere Top Strecke zu diesem Termin anbieten.


Logo
Rehm race days

News 02/2020

Hallo Sportsfreund

Nachdem die Reisefreiheit innerhalb Europas weitgehendst hergestellt ist wollten wir euch noch mal auf unseren kurzfristig eingeschobenen Termin hinweisen.

Brünn 22. bis 24. 06. 2020

 


Logo
Rehm race days

News 01/2020

Hallo Sportsfreunde

wir wünschen euch allen dass ihr gesund seid und den Bedingungen entsprechend die letzten Monate gut überstanden habt.

Die besonderen Umstände mit Covid19 hat den diesjährigen Terminkalender komplett durcheinandergebracht. Veranstaltungen mussten ersatzlos gestrichen werden, andere Termine mussten weichen wegen Meisterschaften, die ihre Termine einfach in die 2. Jahreshälfte verschoben. Und einige Veranstaltungen müssen mit geänderten Bedingungen durchgeführt werden.


Logo
Rehm race days