Technische Partner

Pirelli

Pirelli ist seit Jahren der Ausrüster in der Superbike-WM. Das Engagement im Rennsport bietet die beste technische Basis für Innovationen und Weiterentwicklungen der Pirelli Produkte – ein Vorteil für jeden Motorradfahrer.

Gimoto

Die Philosophie, die das Unternehmen leitet ist die Kundenorientierung. Diese Philosophie wird bei der Herstellung von maßgeschneiderten Lederanzügen und der Anpassung der einzelnen Modelle nach den Kundenbedürfnissen deutlich. Eine Eigenschaft die Gimoto klar von der Konkurrenz unterscheidet.

Spider

Spider - gegründet 2004 von Massimo Marchi in Bologna, produziert Motorradzubehör von höchster Qualität. Alle Teile sind aus dem vollen gefrässt und aus ERGAL 7075 T6 hergestellt.

Capit

Seit Jahren der erfolgreichste Hersteller von Heizdecken. Teams wie Movistar Yamaha Factory Racing, Team Suzuki Ecstar und Monster Yamaha Tech3 vertrauen auf Grip durch Capit

Febur

Febur stellt sich mit seinem Knowhow dem Rennsport zur Verfügung. Team TenKate Honda, Barni Racing, Team Sert, TAS Racing Team Vertrauen auf Rennkühler von Febur.

Lightech

Lightech ist der Hersteller für Motorradzubehör - Fussrastenanlagen, Kettenspanner, Lenkerstummel usw. - Partner von Teams wie: Monster Yamaha Tech3, Team Speed Up

Event Partner

ALF Bike School

Alf bzw. Mauro war immer einer der schnellsten Teilnehmer bei den Rehm race days Events in ganz Europa. Durch seine Erfahrung führt er seit 3 Jahren die ALF Bike School bei unseren Veranstaltungen.

Snapshot Riccione

Seit Jahren begleitet uns Cesare und sein Team durch ganz Europa und macht für euch wahrscheinlich die geilsten Rennstreckenbilder die es gibt. Hier sieht man die Leidenschaft der einzelnen Fotografen.