Event Partner

ALF Bike School

 

Alf bzw. Mauro war immer einer der schnellsten Teilnehmer bei den Rehm race days Events in ganz Europa. Durch seine Erfahrung führt er seit 3 Jahren die ALF Bike School bei unseren Veranstaltungen.

 

Snapshot Riccione

 

Seit Jahren begleitet uns Cesare und sein Team durch ganz Europa und macht für euch wahrscheinlich die geilsten Rennstreckenbilder die es gibt. Hier sieht man die Leidenschaft der einzelnen Fotografen.

 

motolix

 

Auf den motolix Trackdays kannst du live erleben, was es heißt eine Krämer Rennmaschine zu bewegen.
Wir sind mit unseren Veranstaltungs-Partnern auf den Rennstrecken Europas unterwegs.
Du musst nur noch beim entsprechenden Datum direkt beim Veranstalter buchen und uns bekannt geben, welches Bike du wann fahren möchtest. Die Termine und Kontaktdaten zu den Veranstaltern sind online auf www.motolix.com.
Wir kümmern uns um den Rest. Wenn du Hilfe benötigst sind wir gerne für dich da.

 

I A M - Professionelle Zeitnahme

 

Transponderzeitnahme, die begeistert: Überall wo Rennen stattfinden, sind wir für Sie da. Egal, ob es sich um eine kleine oder große Veranstaltung handelt, ob sie hobbymäßig oder professionell durchgeführt wird, mit Motorrädern und Autos auf der Rennstrecke oder mit Mofas auf der Stoppelpiste - präzise Zeitnahme ist das A und O, wenn Leidenschaft, Spaß und Fairness mit im Spiel sind.

Um das zu garantieren, bieten wir Ihnen für Ihre Veranstaltungen vielfältige Dienstleistungen rund um die professionelle Transponderzeitnahme an.

 

Motorradankauf online

 

Professioneller Motorradankauf seit 1992. Wir kaufen Straßenmotorräder aller namhaften Hersteller. Diese können fast neu sein, normal gebraucht, verunfallt oder auch defekt.

 

BioSan Racing Events

 

Unser geschätzter Partner an Events für Motorradtransporte und Kooperation mit Kunden aus dem  dänischen / nordischen Teil, vor Allem in Spanien zur WinterSaison.

Zu den Events gibt es auch noch ein Bike Hotel in Cartagena in direkter Nähe zur Rennstrecke, schaut es euch an.

 

Technische Partner

Pirelli

 

Pirelli ist seit Jahren der Ausrüster in der Superbike-WM. Das Engagement im Rennsport bietet die beste technische Basis für Innovationen und Weiterentwicklungen der Pirelli Produkte – ein Vorteil für jeden Motorradfahrer.

 

Gimoto

 

Die Philosophie, die das Unternehmen leitet ist die Kundenorientierung. Diese Philosophie wird bei der Herstellung von maßgeschneiderten Lederanzügen und der Anpassung der einzelnen Modelle nach den Kundenbedürfnissen deutlich. Eine Eigenschaft die Gimoto klar von der Konkurrenz unterscheidet.

 

Hirschle KFZ

 

Yamaha Vertragshändler mit Werkstatt für Motorräder, Quads und Autos. Unser Partner für Servicearbeiten an unsere Bikes, gerne bieten wir in Kooperation auch Servicetätigkeiten für Bikes in unserem Lagersbestand zwischen den Event an,

Sprecht uns auf die In-Between-Events-Services gerne an, auch spezielle Teile können wir unkompilziert auf Vorbestellung mit zu den Events bringen - den direkten Link findet ihr unten.

 

 

 

Capit

 

Seit Jahren der erfolgreichste Hersteller von Heizdecken. Teams wie Movistar Yamaha Factory Racing, Team Suzuki Ecstar und Monster Yamaha Tech3 vertrauen auf Grip durch Capit

 

Lightech

 

Lightech ist der Hersteller für Motorradzubehör - Fussrastenanlagen, Kettenspanner, Lenkerstummel usw. - Partner von Teams wie: Monster Yamaha Tech3, Team Speed Up

 

Bike Performance

 

Toni - der Spezialist und unser geschätzer Partner im Bereich  Tuning, Fahrwerkseinstellungen und Motorenüberholungen ist nur knapp 15 Kilometer vom uns entfernt ansässig.

Bei Bedarf initiieren wir gerne den Kontakt und stellen auch hier In-Between-Event-Services für Transportbikes in unserem Bestand zur Verfügung.