Newsletter 03/2019

Hallo Sportsfreunde

Wir stehen kurz vor unserem Sommer Highlight in Misano. Unser traditionelles Sommercamp geht wieder über zwölf Tage mit je vier, 3-Tagesveranstaltungen. Einmal Buchen drei Tage motorradfahren und zwölf Tage kampieren im Fahrerlager. Günstiger kann man keinen Sommerurlaub verbringen. Misano lockt mit den üblichen Besonderheiten. Außer der MotoGP Strecke das einmalige Freibad mit Liegewiese. Dann in der nächsten Umgebung das Meer mit allen Annehmlichkeiten und italienischen Restaurants. Ebenso bietet sich der Besuch des Zwergstaates San Marino an, nur ca. 35 km entfernt. Es gibt bei allen Veranstaltungen noch Restplätze wer noch was sucht und schnell entscheidet kann dies nutzen.

Danach sind wir Anfang September am Slowakiaring, auch hier gibt es noch Restplätze. Wer die eigene Anreise mit dem Auto scheut, kann das Motorrad bei auch bei uns mitgeben, oder schon an einer Veranstaltung davor uns überlassen. Die Flughäfen Wien und Bratislava liegen in unmittelbarer Nähe, keine 100 km entfernt.

Und ab sofort steht das gesamte Winter Programm von Rehmracdays zur Anmeldung parat.

Wir starten mit der Wintertrophy am 1. November in Misano und von dort geht es dann nach Spanien, und endet Ende Februar in Cartagena.

Die Veranstaltungen Ende Januar im Jerez und Ende Februar in Cartagena sind nun zur Anmeldung freigeschaltet.

Die genauen Daten und weitere Infos findet ihr auf unserer Webseite www.rehmracedays.de.

Mit sportlichen Grüßen

Das Team Rehm race days