Newsletter 02/2020

Hallo Sportsfreund

Nachdem die Reisefreiheit innerhalb Europas weitgehendst hergestellt ist wollten wir euch noch mal auf unseren kurzfristig eingeschobenen Termin hinweisen.

Brünn 22. bis 24. 06. 2020

dieser Termin ist natürlich auch tageweise buchbar. Also wer noch eine Trainingsmöglichkeit sucht einfach schnell anmelden. Plätze sind noch verfügbar. Übernachtung im Fahrerlager ist auch schon wieder möglich.

Dann hat sich wieder eine Änderung im August ergeben. Die Traditionsstrecke in Imola steht uns nur einen Tag zur Verfügung. Damit sich die Anreise lohnt, haben wir Kombinationsmöglichkeiten geschaffen. Die MotoGP Strecke von Misano liegt keine 100 km entfernt und kann zur Kombination genutzt werden. Die Anmeldung ist möglich:

1 Tag: Imola 11.8.2020.

1 Tag Imola 11.8.2020 + 1 Tag Misano 12.8.2020.

1 Tag Imola 11.8.2020 + 2 Tage Misano 12. bis 13.8.2020.

Da wir bis zum 17. August in Misano sind kann beliebige Kombination gebucht werden auch mit einem oder mehreren Tage Pause dazwischen. Das Fahrerlager steht uns für die gesamte Zeit zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß euer Team von Rehmracedays