Newsletter 04/2020

Hallo Sportsfreunde

zuerst das Wichtigste, Ihr könnt den Winter planen, unsere Veranstaltungen finden statt und sind sicher.

Ja, wir werden noch eine Zeit lang mit Cuovid19 leben müssen. Aber unser eng abgestimmtes Hygienekonzept mit den jeweiligen Rennstrecken und die Art der Veranstaltungen haben in den letzten Monaten perfekt funktioniert und es ist zu keinen Zwischenfällen gekommen.

Was MotoGP und Formel 1 kann, können wir auch. Wir halten uns an die Hygieneregeln und achten auf Abstand. Somit konnten wir seit Wiederaufnahme des Betriebs schon über 10 Events bis zu 200 Teilnehmer ohne Zwischenfälle durchführen.

Dies bestärkt uns in der Planung für den Winter und haben beschlossen alle Veranstaltungen die unten aufgeführt sind durchzuführen.

Durch die Verlagerungen der offiziellen Rennen sind einige Veranstaltungen weggefallen. Aber es gibt noch genügend Strecken, die wir über den Winter wie gewohnt nutzen können.

Wir starten das Winterprogramm im November mit Barcelona, Almeria und Cartagena.

Barcelona 03.-05.11.2020

Almeria 17.-19.11.2020

Cartagena 21.-23.11.2020

Zu den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel sind wir nun zum 25. Mal zu dieser Zeit in einer der wärmsten Regionen Europas und genießen die sommerlichen Temperaturen. Parallel findet auch noch eine Veranstaltung in Valencia / Cheste statt, mit gewohnter Silvesterparty.

Cartagena 22.-12.2020-05.01.2021

Valencia 28.-31.12.2020

Weiter geht es im neuen Jahr zu einer der schönsten Moto-GP Strecken in Spanien.

Jerez 22.-24.01.2021

Anschließend als Abschluss des Winterprogrammes - noch einmal auf nach Cartagena.

Cartagena 19.-21.02.2021

Wie oben erwähnt finden alle Veranstaltungen statt. Trotzdem bleibt uns ein kleines Restrisiko. Sollte durch höhere Gewalt doch eine Veranstaltung abgesagt werden müssen, werden wir Euch den bezahlten Betrag zu 100 % gutschreiben oder auch zurückzahlen, wie wir es in der Coronazeit gemacht haben.

Die Anmeldung könnt Ihr bequem über unsere Webseite durchführen.

Mit sportlichem Gruß

Das Team von Rehmracedays