Newsletter 04/2019

Hallo Sportsfreunde

Da unsere Veranstaltungen immer begehrter werden und früher ausgebucht sind ist es oftmals schwierig noch Plätze zu bekommen.

Nachdem sich nun eine Gruppe von verschiedenen Veranstaltungen die ausgebucht waren abgemeldet hat, können wir ihnen noch kurzfristig Restplätze für Rijeka im September, Mugello und Misano im Oktober anbieten. Schaut einfach auf der Anmeldeseite unter Rehmracedays.de nach und schnappt euch die Plätze.

Ab November sind wir wieder in Spanien und Portugal unterwegs bei Veranstaltungen. Dazu haben wir unseren Motorradtransport mit Ladesystem optimiert. Die Infos dazu seht ihr auf unserer Webseite www.rehmracedays.de.

Somit könnt ihr für den Motorradtransport die Plätze gleich reservieren.

Auch sind die Veranstaltungen bis März 2020 bereits freigeschaltet zur Anmeldung.

Mit sportlichen Grüßen

Das Team Rehm race days