Newsletter 03/2020

Hallo Sportsfreunde

Hier mal wieder die aktuellen News. Nachdem die MotoGP, Formel 1 aber auch nationale Rennserien die Terminkalender ständig verändern, müssen auch wir unseren Veranstaltungskalender anpassen.

Neue Veranstaltungen kommen dazu, und einige Veranstaltungen müssen auch ersatzlos gestrichen werden.

Die Oktober Veranstaltung in Mugello wurde gestrichen, aber dafür können wir euch eine andere Top Strecke zu diesem Termin anbieten.

09. -11.10.2020 Jerez

Der Termin 06. -08.11.2020 in Jerez mussten wir an eine nationale Meisterschaft abgeben. Deshalb findet dieser nicht statt.

Der aktuelle Terminkalender kann hier als PDF angeschaut werden, oder ihr geht direkt auf unsere Webseite auf das Anmeldesystem.

Wie ihr seht haben wir noch ein attraktives Programm zusammenstellt. Alles was durch Covid19 nicht stattfinden kann ist bereits im aktuellen Kalender berücksichtigen und erscheint auch nicht mehr.

Nun freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen auf irgend einer Rennstrecke in Europa.

Mit sportlichem Gruß

Das Team von Rehmracedays