Newsletter 01/2020

Hallo Sportsfreunde

wir wünschen euch allen dass ihr gesund seid und den Bedingungen entsprechend die letzten Monate gut überstanden habt.

Die besonderen Umstände mit Covid19 hat den diesjährigen Terminkalender komplett durcheinandergebracht. Veranstaltungen mussten ersatzlos gestrichen werden, andere Termine mussten weichen wegen Meisterschaften, die ihre Termine einfach in die 2. Jahreshälfte verschoben. Und einige Veranstaltungen müssen mit geänderten Bedingungen durchgeführt werden.

Deshalb haben wir entschlossen, Stand Ende Mai, den Terminkalender neu zu gestalten. Da die Pandemie noch nicht bezwungen ist und die Regierungschefs der verschiedenen Länder ständig neue Informationen herausgeben, werden wir gegebenenfalls die Situation neu einschätzen und anpassen.

Unser Termin in Brünn im Mai musste storniert werden. Wir haben einen neuen Termin in Brünn und starten dort unsere 1. Veranstaltung nach dem Shutdown.

22. - 24. 06.2020 Brünn

da die Veranstaltung bereits in Kürze stattfindet, solltet ihr euch so schnell wie möglich anmelden. Die Veranstaltung wird mit verringerter Teilnehmerzahl durchgeführt.

Die Juli Veranstaltungen finden alle wie geplant statt, allerdings teilweise mit verringerter Teilnehmerzahl und speziellen Hygienevorschriften. Einzelheiten folgen.

Im August haben wir die 2. Mugello Veranstaltung von 2 auf 3 Tage erhöht.

03. – 05. 08.2020 Mugello

bei dieser Veranstaltung gibt es noch Plätze, bzw. wer schon angemeldet ist für diese 2 Tage und auf 3 erhöhen möchte bitte kurz mit E-Mail an uns.

August Sommercamp Misano, hier kommt es zu Änderungen. Wir starten erst am 11. August mit der ersten 3 Tagesveranstaltung. Die 2. Veranstaltung beginnt am 14. August und der 17. August ist eine 1-Tagesveranstaltung.

11. – 13. 08.2020 Misano
14. – 16. 08.2020 Misano
17. 08. 2020 Misano

Im November gibt es eine weitere Änderung, Portimao wird um 3 Tage vorverlegt so mit einem Tag Abstand näher an Jerez.

10. - 12. 11.2020 Portmao

alle Änderungen sind auf unserer Webseite bereits ins Buchungssystem übernommen worden und die Terminkalender angepasst.

Bitte überprüft eure Anmeldungen ob diese noch aktuell sind zum passenden Terminplan. Zusätzlich werden wir alle angemeldeten Teilnehmer informieren sollte an ihrer Buchung was geändert werden müssen.

Alle Veranstaltungen werden mit neuen Hygienemaßnahmen die wir individuell mit jeder Rennstrecke erarbeiten durchgeführt. Wir werden uns auf möglichst wenig Personen Kontakt reduzieren. Sobald diese bekannt sind, werden wir sie bei den Rennstrecken Infos hinterlegen.

Mit sportlichem Gruß euer Team von Rehmracedays