Aussetzung Veranstaltungsbetrieb - Kundeninfo

Aussetzung Veranstaltungsbetrieb - Kundeninfo

Corona Krise

Lieber Racer,

wir – Rehm race days - hoffen, dass es dir und deiner Familie in diesen schwierigen Zeiten – zumindest den Umständen entsprechend – gut geht!

Wir alle sind schockiert, welch schrecklichen Verlauf die Ereignisse in den letzten Tagen genommen haben. Was die Zukunft bringt, ist ungewiss und erfüllt uns mit großer Sorge.

Die Dynamik der Entwicklung überrascht uns und stellt uns vor völlig neue Herausforderungen, getrieben durch Entscheidungen der Länder und Dritter. Was wir vor wenigen Tagen noch für unmöglich hielten, ist heute Realität. Reiseziele, die heute noch Urlaub, Freizeit und Sonne versprechen, sind morgen Risikogebiete mit Auswirkung auf die Gesundheit, Berufs- und Bewegungsfreiheit.

Auch die Versorgungssituation im medizinischen Bereich spitzt sich europaweit immer weiter zu. Daher ist es unverantwortlich, medizinische Kräfte und Intensivkapazitäten ohne akuten Grund zu belegen. Risiken, die vermeidbar sind, müssen vermieden werden. Jede medizinische Kraft wird in den nächsten Wochen gebraucht, um Menschen, die von einer Corona-Infektion mit schwerem Verlauf betroffen sind, zu helfen! Jedes Bett auf den Intensivstationen wird gebraucht!

Als Veranstalter haben wir eine große Verantwortung für unsere Teilnehmer. Deine Sicherheit auf und auch neben der Strecke sowie eine sichere An- und Abreise steht für uns an oberster Stelle.

Wir alle stellen im Zweifel Solidarität und Menschlichkeit über unsere Geschäftsinteressen.

Sollte eine Veranstaltung nicht stattfinden können, schreiben wir bereits bezahlte Teilnahmebeiträge in voller Höhe gut.

Natürlich halten wir dich individuell über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute, nach der Krise sehen wir uns wieder!

Rehm Race Days, Karl Rehm

/// SHUTDOWN Rehm race days ///

Rehm race days hat sich dazu entschlossen, der Empfehlung der Deutschen Bundesregierung zu folgen und alle Trainingstermine bis einschließlich 19. April auszusetzen.

Eine Durchführbarkeit in unseren Zielländern – Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland – erscheint uns absehbar nicht verantwortbar zu sein.

Schon bezahlte Teilnahmebeiträge schreiben wir in den nächsten Tagen automatisch in voller Höhe auf deinem Guthabenkonto bei uns gut.

Wir selbst werden in diesem Zeitraum unser Büro schließen und im Homeoffice arbeiten. E-Mails werden natürlich bearbeitet, Rückrufbitten kommen wir gerne nach! Sollte es neue Entwicklungen geben, werden wir dich informieren.

Nochmals die allerbesten Wünsche für dich und deine Familie!

Das Team von Rehm race days

/// SHUTDOWN Rehm race days ///