Neue Homepage von Rehm race days

Unsere Homepage wurde runderneuert auch für die Verwendung mit Tablet und Handy.

Bei Problemen, Fehlern, falls etwas fehlt oder bei Verbesserungsvorschlägen, bitte eine kurze Mitteilung an folgende Mailadresse schicken: support(at)rehmracedays.de

Hallo Racer,

wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Homepage und hoffen, dass wir dich auch bald einmal auf der Strecke begrüssen dürfen.

Mit sportlichen Grüssen

Dein Rehm race days Team


Hallo Sportsfreunde,

die Termine 2017 sind weitestgehend fixiert. Hier kommt ihr direkt auf den Jahresplan. Auf unserer Website sind die Termine teils zur Onlineanmeldung schon freigeschalten.

Nun...

Leer más

Hallo Sportsfreunde!

Die Herbstplanung läuft auf vollen Touren und die Wintertermine sind zur Anmeldung freigeschalten. Der Jahreswechsel nähert sich und der sonnige Süden ruft!

Auch dieses Jahr...

Leer más

Hallo Sportsfreunde,

es ist mal wieder an der Zeit um über Neuigkeiten zu informieren.

Wie ihr seht sind diverse Veranstaltungen schon wieder ausgebucht, aber die gute Nachricht, wir haben noch...

Leer más