NEUES LIVETIMING PRO

Getestet und optimiert: Live-Timing Pro geht beim kommenden Event in Mugello voll an den Start!

Bereits in den letzten Events durftet ihr unser neues Live-Timing-System bestaunen und habt uns durch euer Feedback dabei geholfen, es zu optimieren und zu perfektionieren. Ab dem kommenden Event in Mugello gehen wir nun voll damit an den Start und bieten euch ein umfassendes Paket an Funktionen, mit denen ihr jede Sekunde des Rennens verfolgen könnt.

Das erwartet euch:

  • Leaderboard: Verschafft euch einen Überblick über die Bestzeiten aller Fahrer.
  • Fahrer-Tracker: Verfolgt die geschätzten Live-Positionen und Rundenzeiten der Fahrer in Echtzeit.
  • Fahreransicht: Detaillierte Ansicht jedes Fahrers mit Rundenzeiten, aktueller Gruppe und Historie der Teilnahme an Events.
  • Rennen: Live-Timing aller Rennen und deren Klassen.
  • Dokumente: Zugriff auf alle Dokumente an einem Ort.

Alle Funktionen sind online über unsere Website unter Live Timing Pro verfügbar. Dort könnt ihr euch das System auch als WEBAPP direkt aufs Handy herunterladen, um jederzeit und überall Zugriff auf die Live-Daten zu haben.

Seid gespannt auf ein noch spannenderes und informativeres Renn-Erlebnis mit Live-Timing Pro!

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Zurück zur Übersicht

Logo
Rehm race days